Studebaker's Hawk ist eingezogen

Morgens um 7.00 Uhr sind mein Sohn und ich gestartet. Helene durfte mit, Gianna hab ich zu einer Freundin gegeben, weil sie ja grad erst operiert war und ich ihr die Strapaze der Fahrt nicht zumuten wollte.

Auf dem Rückweg haben wir noch eine Halbschwester von Hawk mitgenommen, deren neue Besitzerin wir in Kamp-Lintfort treffen wollten um das Füxchen zu übergeben.

Den Rückweg hat Hawk glatt auf dem Schoss meines Sohnes und auf dem Rücken von Helene verschlafen.

Um 14.00 Uhr waren wir in Kamp-Lintfort, um auch Gianna das neue Familienmitglied vorzustellen, auch das lief problemlos ab.

Nachdem das Füxchen von der neuen Besitzerin abgeholt worden war- wieder durfte ich die Bekanntschaft von netten Menschen machen- hab ich noch einen Kaffe mit Gabi getrunken-Danke Gabi für Deine Hilfe- und los gings in Richtung Rheinhausen.

Die erste Begegnung mit Mutti war nicht so prickelnd, aber wir waren Müde genug um nicht groß drüber nachzudenken. Die Zeit wird es bringen.

So hat Hawk sich im Laufe der nächsten 2 Wochen Haus und Hof vertraut gemacht, hat gelernt in meinem Bett zu schlafen, bekam die Hausordnung vonden beiden Mädels erklärt, hat gelernt angeleint an der Straße zu laufen, am Bauchgurt im Trio Gassi zu gehen und dass es auf dem Hundeplatz inrteressante zwei- und vierbeinige Sparringspartner gibt.

 

Fortsetzung folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0